SAGEN SIE JA – TENNIS IM VEREIN IST DOCH AM SCHÖNSTEN...

AUFNAHMEANTRAG

* Pflichtfelder

Mitglieds-Daten

Unter Anerkennung der Satzung des Tennis Club Lilienthal e. V. und der Beitragsordnung beantrage/n ich/wir die Mitgliedschaft im Tennis Club Lilienthal als

  
 
SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den Tennis Club Lilienthal von 1963 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TC Lilienthal auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Monatsbeitrag wird quartalsweise zum 1.1., 1.4., 1.7.u. 1.10. eingezogen.
Fällt der Fälligkeitstag auf ein Wochenende/Feiertag verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den 1. folgenden Werktag.

Diese Ermächtigung betrifft auch die Gästegelder, den Arbeitsdienst und die Hallenkosten. Über diese Fristigkeit informiert der TC Lilienthal gesondert.

Gläubiger-ID: DE72ZZZ00000085294
Die Mandatsreferenz Nr. wird separat mitgeteilt.

Rechtliches






ReinekeZahntechnik MidderhoffHaarGrotheerStudienkreisDr. Lohsin und PartnerMartin BlochKaminstudio KrumbachTui Travel Star – Ihr Reiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusKSK OHZFotohaus in LilienthalLangenbruchBitenotbarkBMW BrinkmannautoPRO KohlmannUhren MeyerElektro NuskeJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazErich J. Müller SteuerberaterFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckPoint S WenzelA & A BauProSB ImmobilienOsterholzer StadtwerkeWilsonZURICHGood FoodTRiMeenen HallenbauRA MüllerRothgeber Physiotherapie