1. Herren 30 - Kahrs und Kriete behalten die Nerven

Im Verbandsliga-Auswärtsspiel beim HC Horn entführten die Herren 30 des TC Lilienthal noch einen Punkt. Nach 2:2-Zwischenstand verloren Michael Wehking und Thomas Bleeker ihr Doppel mit 2:6, 4:6. Die Hoffnung auf ein Remis ruhte daher auf den Schultern von Tobias Kahrs und Holger Kriete. Im entscheidenden Matchtiebreak behielt das TCL-Duo die Nerven und gewann am Ende mit 6:3, 4:6, 10:5. Kahrs und Kriete waren es auch in den Einzeln gewesen, die die Punkte für den TCL eintüteten. Kahrs gewann im Spitzeneinzel mit 7:6, 6:1. Kriete, an Position zwei spielend, machte es noch etwas schneller und setzte sich mit 6:1, 6:3 durch.


< zurück zur News-Übersicht

 

HaarGrotheerKaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochRobert C. SpiesTui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusKSK OHZFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannautoPRO KohlmannUhren MeyerElektro NuskeJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazErich J. Müller SteuerberaterFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckPoint S WenzelProSB ImmobilienOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerRothgeber PhysiotherapieTennispoint