1. Herren 30 - TCL verliert klar gegen den Barrier TC

Die Herren 30 des TC Lilienthal's mussten in ihrem Heimspiel in der Tennis-Verbandsliga eine klare 0:6-Niederlage gegen den Barrier TC hinnehmen. Damit ist die Meisterschaft dem Barrier TC aller Voraussicht nach nicht mehr zu nehmen. Bei ihrer ersten Niederlage schnupperten einzig die beiden Lilienthaler Tobias Kahrs und Holger Kriete an einem Sieg, da die beiden jeweils knapp im Matchtiebreak verloren. Michael Wehking und Hendrik Eichner hatten in ihren Matches dagegen weniger entgegenzusetzen und verloren glatt in zwei Sätzen. Nach dem 0:4-Einzelrückstand waren die Doppel aus Barrier-Sicht nur noch reine Formsache, sodass die Lilienthaler beide Partien in zwei Sätzen verloren. Das Duo Kahrs/Kriete verlor mit 4:6, 4:6 und Wehking und Eichner mit 2:6, 1:6.

© Wümme Zeitung / JORIT ROLF-PISSARCZYK


< zurück zur News-Übersicht

 

HaarGrotheerKaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochRobert C. SpiesTui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusKSK OHZFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannautoPRO KohlmannUhren MeyerElektro NuskeJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazErich J. Müller SteuerberaterFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckPoint S WenzelProSB ImmobilienOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerRothgeber PhysiotherapieTennispoint