Anna Schleef gewinnt in Hamburg

Erstmals spielte Anna Schleef ein großes Turnier außerhalb der Green-Cup Serie in Niedersachsen, den Swiss Live Cup. Ihre Gegnerinnen kamen von überall her: Schleswig-Holstein, Brandenburg, Berlin und so waren sie ihr auch völlig unbekannt.

Anna ging völlig frei in dieses Turnier. Es war nur ein kleines Feld, dafür aber sehr stark besetzt. Das Halbfinale war ein tolles Match, ihre Gegnerin spielte ein sehr druckvolles und schnelles Tennis. Genau das Spiel, das Anna liegt. Nach klasse Ballwechseln konnte sie das Spiel für sich entscheiden und gewann das Halbfinale mit 6:3; 6:3.
Im Finale erwischte es Anna ziemlich kalt. Sie fand zunächst überhaupt nicht in ihr Spiel und lag sehr schnell mit 5:7 und 2:4 zurück. Aber irgendwie schaffte sie es, sich aus dem Tief herauszuholen und startete eine starke Aufholjagd, packte das 4:4 und konnte durch ein nahezu fehlerfreies Spiel den 2. Satz mit 6:4 gewinnen. Anna hat sich in einen wahren Rausch gespielt und gewann den Match Tiebreak ungefährdet mit 10:2, worauf sie zurecht stolz sein konnte. Mit dem Turniersieg in der Tasche hat sie einen großen Erfolg eingefahren!


< zurück zur News-Übersicht

 

HaarGrotheerKaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochRobert C. SpiesTui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusKSK OHZFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannautoPRO KohlmannUhren MeyerElektro NuskeJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazErich J. Müller SteuerberaterFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckPoint S WenzelProSB ImmobilienOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerRothgeber PhysiotherapieTennispoint