Damen 40 - TCL-Damen 40 holen zweiten Sieg in Folge

Gegen den TC Seppensen haben sich die Damen 40 des TC Lilienthal mit einem souveränen 5:1 ihren zweiten Sieg in Folge in der Tennis-Verbandsliga geholt. Britta Dietrich im Spitzeneinzel, Anja Dinklage-Pals an Position drei und Ute Hönnecke an Position vier holten allesamt verdiente Zweisatzsiege und schafften damit eine nahezu optimale Ausgangslage für die abschließenden Doppel. Sabine Pein-Sültenfuß war ebenfalls nicht weit vom Sieg entfernt, doch am Ende musste sie sich knapp mit 6:2, 1:6 und 4:10 im Entscheidungssatz geschlagen geben. In den Doppeln sicherten sich die Falkenberger Damen dann zwei weitere Punkte. Dietrich/Pein-Sültenfuß gewannen hauchdünn mit 7:6 und 7:6. Wesentlich schneller tüteten hingegen Dinklage-Pals/Hönnecke beim deutlichen 6:0, 6:2-Erfolg den Sieg ein.

©Wümme Zeitung vom 11.06.2016 / JORIT ROLF-PISSARCZYK


< zurück zur News-Übersicht

 

Kaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochConcordia Tui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannUhren MeyerJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerTennispointSPK OHZ ROWRiCo EventMVZ Jacobsen & WillKonkel Logistics