Marlon Bayer siegt beim Hallenturnier in Bramsche

Marlon Bayer siegt beim Hallenturnier in Bramsche

Insgesamt 180 Anmeldungen gab es für den 7. Hallen-Junior-Cup am 09. und 10.12.2017 in Bramsche, in der Kleinfeld-Konkurrenz U8 der Jungen waren es allein 22. Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer wurden die Spiele verkürzt, es wurde jeweils nur ein Satz gespielt.
Der im November 2010 geborene Marlon konnte sich in dem Teilnehmerfeld, das zu großen Teilen aus 2009er Jahrgängen bestand, souverän bis ins Finale spielen; sämtliche Gruppenspiele sowie auch das Viertel- und das Halbfinale konnte er mit 6:0 für sich entscheiden. Denkbar knapp konnte er schließlich auch das Finale gewinnen. Gegen den rund eineinhalb Jahre älteren und gut einen Kopf größeren Finalgegner musste der Tie-Break entscheiden. Marlon zwang den sehr kraftvoll spielenden Lian aus Lingen durch sein eigenes präzises und dynamisches Spiel zu Fehlern, so dass er schließlich den Tie-Break mit 8:6 gewinnen konnte.

 


< zurück zur News-Übersicht

 

Kaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochConcordia Tui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannUhren MeyerJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerTennispointSPK OHZ ROWRiCo EventMVZ Jacobsen & WillKonkel Logistics