Nachwuchs - Gelbe Girls bei Red Cup Turnier

Mit fünf Mädchen im Alter von 5 bis 8 Jahren war der TCL am Girls-Sonntag, den 13.3.2016 beim Auffarth Red Cup in Nordenham gut vertreten. Mit extrem starker Konkurrenz haben sich zwei der Mädchen in die Nebenrunde gekämpft und schlussendlich haben alle Urkunden mit nach Hause nehmen können. Besonders hervorzuheben ist bei diesem Turnier die gute Organisation und das tolle Rahmenprogramm mit Malwettbewerb und Tombola.

Am Tag zuvor vertrat Julian Mall als einziger Junge den TCL, dafür aber umso würdiger. Zwei Gegner fegte er jeweils in 2:0 Sätzen vom Platz, um das Viertelfinale mit 7:0 im Matchtiebreak für sich zu entscheiden.

Das Halbfinale entschied der Gegner ebenfalls im Matchtiebreak für sich, aber das Spiel um den dritten Platz konnte Julian dann wieder klar in zwei Sätzen für sich gewinnen. Dafür wurde er dann auch mit einem Pokal belohnt.


< zurück zur News-Übersicht

 

HaarGrotheerKaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochRobert C. SpiesTui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusKSK OHZFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannautoPRO KohlmannUhren MeyerElektro NuskeJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazErich J. Müller SteuerberaterFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckPoint S WenzelProSB ImmobilienOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerRothgeber PhysiotherapieTennispoint