Schleef verpasst den Ehrenpunkt

Durch ein 0:6 im Kellerduell beim TC Verden hat der TCL III am letzten Spieltag der Tennis-Bezirksliga der Damen noch die ungeliebte Rote Laterne übernommen. Dabei kamen die Gäste zu keinem Zeitpunkt an ihre Leistung aus der Vorwoche heran, als ihnen beim 5:1 über den TC Osterhol - Scharmbeck der einzige Saisonsieg gelang. An Position zwei verpasste Anna Schleef in ihrem Match den Ehrenpunkt.

Nach souverän gestaltetem ersten Satz verlor die Lilienthalerin jedoch ihre spielerische Linie und fand sich wenig später im Match-Tiebreak wieder. Trotz Kampfgeist und guter Laufarbeit musste sich Schleef hier ungücklich mit 9:11 geschlagen geben. Die weiteren Einzel waren klare Angelegenheiten für die Gastgeberinnen. Erst im Doppel besaß das TCL-Duo Böske/Raeckers noch einmal eine Siegchance. Nach dem 6:7 im ersten Durchgang war dann aber auch in diesem Duell die Luft raus.

© Wümme Zeitung vom 06.03.2019 Frank Möhlmann


< zurück zur News-Übersicht

 

Kaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochConcordia Tui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannUhren MeyerJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerTennispointSPK OHZ ROWRiCo EventMVZ Jacobsen & WillKonkel Logistics