TCL Nachwuchs mit überragendem Gesamtergebnis beim Heide-Wümme-Cup 2015

Mit insgesamt 9 Kindern reiste der TCL Nachwuchs zum Heide-Wümme-Cup (ehemalige Bezirksmeisterschaften) nach Celle. In Gruppenspielen mussten sich die Kinder gegen Ihre Mitstreiter/innen in z.T. sehr packenden und hart umkämpften Matches durchsetzen. Mit Bravour lösten sie ihre Aufgabe und standen fast alle als Gruppensieger im Halbfinale ihrer jeweiligen Altersklasse.


In den jeweiligen Halbfinalspielen konnten die Zuschauer durchweg schon sehr hochklassiges Tennis sehen. Und so konnten sich von unseren 9 Kindern insgesamt 6 Kinder sogar bis ins Finale spielen. Temporeiches, schnelles Spiel, z.T. exzellentes Serve and Volley-Spiel und der ein oder andere Zauberball sorgten für drei 1. und drei 2. Plätze bei unseren Jüngsten.

In der gemischt spielenden Altersklasse U6 siegte Julian Mall. Bei den Jungen U7 belegte Jan-Eric Schleef den 2. Platz und bei den Mädchen der U7 erspielte sich Mara Opitz ebenfalls den 2. Platz. Die Altersklasse U8 Jungen konnte Yannik Mall mit dem 1. Platz für sich entscheiden. Im Midcourt der Mädchen U9 setzte sich Anna Schleef durch und belegte Platz 1. Im Midcourt Jungen U9 standen sowohl Lennart Opitz und Nick Trenz im Halbfinale und sicherten sich beide den 3.Platz. Bei den Mädchen U10 im Großfeld hatte Paulina Walter eine sehr starke Gruppe erwischt und erreichte nach tollem Spiel Platz 3. Im Finale der Mädchen U10 unterlag Noemie Boeske ganz knapp und belegte den hervorragenden 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ihr habt ein erfolgreiches, tolles Turnier gespielt.


< zurück zur News-Übersicht

 

HaarGrotheerKaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochRobert C. SpiesTui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusKSK OHZFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannautoPRO KohlmannUhren MeyerElektro NuskeJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazErich J. Müller SteuerberaterFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckPoint S WenzelProSB ImmobilienOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerRothgeber PhysiotherapieTennispoint