Sollte diese E-Mail nicht richtig dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Tage werden kürzer und schon hat die Wintersaison begonnen. Pünktlich zum Hallenbeginn erstrahlen die Plätze in neuem LED Licht und so wird das Tennisspielen zu einem noch größeren Vergnügen. Da Corona uns auch weiterhin begleiten wird, sind wir verpflichtet, jede Anwesenheit durch eine Trackingliste zu dokumentieren. Bitte tragt Euch unbedingt in die ausliegenden Listen ein. Leider kommen wir auch um das Tragen einer Mund-und-Nasenbedeckung innerhalb des Gebäudes nicht herum. Unser aktuelles Hygienekonzept fügen wir bei.

Wir wünschen Euch eine tolle Wintersaison und bleibt gesund !

Euer Vorstand


 
 


// »JETZT ABER SCHNELL MAL
IN DEN KALENDER EINTRAGEN!«

 
 
31.10. / 01.01.
07.11. / 08.11.
14.11. / 15.11.
21.11. / 22.11.
 
 
28.11. / 29.11.
Damen 40 III – TC BW Scheeßel
Damen 30 – TC BW Oldenburg und Damen 40 I – TV Varel
Damen 40 II – Bremer HC
Damen 40 I – SG Findorff und
Damen 40 II – Barrier TC und
Damen 40 III – TC GW Rotenburg
Damen 30 – Delmenhorster TC und
Damen 40 I – TuS Altwarmbüchen und
Damen 40 III – TC Verden

 

 

     

 

 

 

 

 


// INHALT
     

 

 

// Hygieneregeln

Bitte unbedingt lesen und beachten!


(per Klick vergrößern)



Foto: TNB/TCL

// Erwachsenen-Vereinspokal

Auch bei den Erwachsenen fanden wieder viele Spiele statt. Die Abschlussveranstaltung soll am 10.10. mit einer  Siegerehrung enden. Herzlichen Dank an Anette Adlung für die tolle Gesamtorganisation.



Foto:
Rainer Sturm / pixelio.de

// Attraktive Hallenstunden frei

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind von 20.30 h - 22.30 h noch Hallenstunden zu attrakti-ven Konditionen zu erwerben. Bitte wendet Euch bei Interesse direkt an unsere Geschäftsstelle.




 


Bild: pepa-tapas F.Troya

// Wellcome Pepa – Tapas Y Mas

Die Zeiten von Corona sind zwar noch nicht vorbei, aber es geht langsam wieder aufwärts. Ribana, deren Start aufgrund der Corona Pandemie nicht wie geplant verlief, konnte aufgrund ihrer guten Kontakte einen jungen Spanier für den TCL gewinnen.
Francisco Godino Troya wird am 26.09.2020 sein spanisches Restaurant "Pepa – Tapas Y Mas" bei einem Soft-Opening mit geladenen Gästen eröffnen. Bereits seine Eltern führten in Bremen ein spanisches Restaurant und unterstützen ihn jetzt im TCL beim Betreiben unserer Vereinsgastronomie. Wie es sich für ein gutes spanisches Restaurant gehört, wird es 2 x im Monat Livemusik (sein Vater) mit frischer Paella geben. Die traditionellen Rezepte stammen von Oma Pepa, die zur Namensgeberin des Restaurants wurde. Mit vielen verschiedenen Tapas, Paellas, Gambas und selbstgemachter Sangria will Francisco uns Dienstags bis Samstags von 17.00 h – 22.00 h sowie Sonntags von 11.00 h bis 20.00 h verwöhnen. Montags ist Ruhetag. Aber keine Sorge, auch auf die Punktspiele ist Francisco vorbereitet. Ribana bleibt uns ebenfalls erhalten und wird wie gewohnt im großen Raum weiter Events durchführen.

Wir wünschen Francisco einen tollen Start und heißen ihn und seine Familie beim TCL

Herzlich Willkommen.

 


Foto: Rainer Sturm / pixelio.de


// Punktspiele Winter

Die Wintermannschaften sind gemeldet: Der TCL startet mit 4 Altersklassen Damen, 2 Damen- sowie 1 Herrenmannschaft.
Die Altersklassen beginnen im November, die Damen und Herren folgen im Januar. Alle Mannschaften freuen sich über rege Unterstützung.



Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

// Jugend-Vereins-pokal

Unser 1. Jugend-Vereinspokal erfreute sich absoluter Beliebtheit. Viele Teilnehmer der Altersklassen A-C trugen ihre Spiele in Gruppen aus. Die letzten Spiele sind noch offen und sollten bei gutem Wetter noch draußen gespielt werden. Eine Siegerehrung werden wir bei der Weihnachtsfeier durchführen. Und nächstes Jahr gibt es den 2. Jugend-Vereinspokal.



Foto: TCL

// Außenanlage

Ab dem 28.09. stehen nur noch die Plätze 1, 6 und 7 bis zum 24.10.2020 zum freien Spielbetrieb zur Verfügung. Danach begibt sich unsere schöne Außenanlage in den Winterschlaf.


 
 
// UNSER STARKES PARTNERTEAM
 
 
 
 

 
       
       
 
 
// IMPRESSUM
 
 
 

Kontakt bei Fragen:
Tennis Club Lilienthal e.V.
Am Sportpark 1
28865 Lilienthal
Telefon: 04298 1440
E-Mail: info@tclilienthal.de
www.tclilienthal.de

Verantwortlich: Tennis Club Lilienthal von 1963 e.V.  · Sitz: Lilienthal · Vertretungsberechtigter Vorstand:
Tamara Kettler (3. Vorsitzende) · Registergericht Amtsgericht: Walsrode · Registernummer: 16 00 39

Wenn Sie den Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier!

Diese Information ist ausschließlich für die adressierte Person oder Organisation bestimmt und könnte vertrauliches und/oder privilegiertes Material enthalten. Personen oder Organisationen, für die diese Information nicht bestimmt ist, ist es nicht gestattet, diese zu lesen, erneut zu übertragen, zu verbreiten, anderweitig zu verwenden oder sich durch sie veranlasst zu sehen, Maßnahmen irgendeiner Art zu ergreifen. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen und das Material von Ihrem Computer zu löschen.

Konzeption und Design: graeber-kommunikationsdesign.de
Programmierung: bitenotbark.com