Sollte diese E-Mail nicht richtig dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das neue Jahr beginnt leider wie es aufgehört hat. Immer noch hat uns Corona im Griff, aber nach wie vor können wir weiter Tennis in der Halle spielen. Im folgenden die neusten Infos für euch.

 

Euer TCL Vorstand


 

 


// »JETZT ABER SCHNELL MAL
IN DEN KALENDER EINTRAGEN!«

 
 
13.03.2021// 9 -14 Uhr
10.04.2021// 9 -14 Uhr
 
 
Arbeitsdienst
Arbeitsdienst
 
 
     

 

 

 

 

 


// INHALT
     

 

 

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

// Good News

Auch im Zuge des neuen Lock-downs darf nach der neuen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen weiterhin der Individualsport ausgeübt werden und damit auch Tennis in der Halle gespielt werden.

Es ist unbedingt darauf zu achten, dass alle Regeln des Hygienekonzepts (siehe unten)  eingehalten werden.


// Hygieneregeln

Bitte unbedingt lesen und beachten!

(per Klick vergrößern)


// Jugendtraining

Im Januar haben wir das Jugendtraining unter Coronabedingungen (Einzeltraining) wieder aufgenommen. Der Trainingsplan wurde an die Eltern verschickt.


Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

// Herren 50-Spieler gesucht

Die Punktspielmannschaft Herren 50 sucht dringend noch ein paar Mitstreiter für die Sommersaison. Es steht natürlich nicht nur der „Kampf“ auf dem Platz im Vordergrund, sondern vor allem das gesellige beisammen sein. Interessierte Personen, die im Jahr 1971 oder eher geboren sind, können sich direkt bei Elmar Haake unter der Telefonnummer 0151-54972762 melden.


 



 


Foto: F.Godino Troya

// Restaurant

Das Restaurant bietet
Speisen To Go an.
www.pepatapas.de
Telefon: 04298-6977080


Foto: TCL

// Geschäftsstelle

Wir suchen Verstärkung für unsere Geschäftsstelle auf 450,-€ Basis zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
Du hast Freude an einer abwechslungsreichen, spannenden Tätigkeit in einem erfolgreichen Verein, bei der du deine Arbeitszeit flexibel gestalten kannst?
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und kennst dich gut in MS Office aus?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf) unter der Mail-Adresse:
info@tclilienthal.de

 

// Raumpflege

Außerdem suchen wir
auf 450€-Basis
Verstärkung im Reinigungs-bereich.

Arbeitszeiten flexibel.

Bewerbungen an:
info@tclilienthal.de

 

Foto: Martin Moritz / pixelio.de

// Geschäftsstelle

Sollte unsere Geschäftsstelle in den Öffnungszeiten nicht erreichbar sein, befindet sich diese coronabedingt im Homeoffice. Bitte in diesem Fall eine E-Mail an info@tclilienthal.de


Foto: © Rolf Handke / www.pixelio.de

// Arbeitsdienste

Die in 2021 geplanten Arbeitsdienste (AD) können unter dem Link TERMINE auf der TCL Homepage gefunden werden. Auf die ausgehängten Listen wollen wir ganz verzichten. Etwa 2 Wochen vor dem jeweiligen Termin wird per Email an alle Arbeitspflichtigen zum AD eingeladen.  Die Rückmeldungen werden in der zeitlichen Reihenfolge berücksichtigt.
Inwieweit die AD’s unter Corona-Bedingungen durchgeführt werden können, werden wir sehen und bekannt geben.


Bild: S. Hofschlaeger / pixelio.de

// Jahreshauptver-sammlung

Aufgrund der aktuellen Corona Beschränkungen ist es leider immer noch nicht möglich einen Termin für die Jahreshauptver-sammlung festzulegen. Sobald dies möglich ist werden wir euch darüber informieren.



 
 
// UNSER STARKES PARTNERTEAM
 
 
 
 

 
       
       
 
 
// IMPRESSUM
 
 
 

Kontakt bei Fragen:
Tennis Club Lilienthal e.V.
Am Sportpark 1
28865 Lilienthal
Telefon: 04298 1440
E-Mail: info@tclilienthal.de
www.tclilienthal.de

Verantwortlich: Tennis Club Lilienthal von 1963 e.V.  · Sitz: Lilienthal · Vertretungsberechtigter Vorstand:
Tamara Kettler (3. Vorsitzende) · Registergericht Amtsgericht: Walsrode · Registernummer: 16 00 39

Wenn Sie den Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier!

Diese Information ist ausschließlich für die adressierte Person oder Organisation bestimmt und könnte vertrauliches und/oder privilegiertes Material enthalten. Personen oder Organisationen, für die diese Information nicht bestimmt ist, ist es nicht gestattet, diese zu lesen, erneut zu übertragen, zu verbreiten, anderweitig zu verwenden oder sich durch sie veranlasst zu sehen, Maßnahmen irgendeiner Art zu ergreifen. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen und das Material von Ihrem Computer zu löschen.

Konzeption und Design: graeber-kommunikationsdesign.de
Programmierung: bitenotbark.com