Sollte diese E-Mail nicht richtig dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,


manchmal geht es schneller als man denkt. Auf dem Januar Newsletter ist die Tinte gerade trocken, da kommen auch schon die nächsten Informationen für euch……
 

1. Endlich ist es soweit und ein lang gehegter Traum einiger Vorstandsmitglieder geht in Erfüllung.
Der TC Lilienthal richtet zusammen mit dem TC Falkenberg sein erstes LK Turnier aus. Im Folgenden die Eckdaten für euch:

Datum: Sonntag 25.04.2021
Ort: TC Lilienthal und TC Falkenberg
Meldebeginn: 15.02.2021 (18:00 Uhr)
Meldeschluss: 19.04.2021 (18:00 Uhr)
Auslosung: 21.04.2021 (19:00 Uhr) Ort: TC Lilienthal
Nenngeld: 25€ (+5€ DTB-Gebühr)
Konkurrenzen: Damen 40, Herren 30, Herren 40
Anmeldung über mybigpoint.tennis.de

Hier noch ein kleiner Tipp:
Bitte meldet euch zügig an, denn die Teilnehmerzahl ist in den Konkurrenzen begrenzt, und da es sich um ein Turnier vor Beginn der Punktspielsaison handelt, wird der Andrang bestimmt groß sein!!!
Sollte es wiedererwartend regnen, muss das Turnier leider abgesagt werden, da unsere Halle zu klein für die Teilnehmerzahl sein wird.

 

2. Alles Neu macht der Mai.

Wie wir bereits im letzten Sondernewsletter berichtet haben, hat uns unser Trainer Tim Nekic im Dezember mitgeteilt, dass er unseren Verein zur Sommersaison verlassen möchte. Im neuen Verein kann Tim seinen Traum einer eigenen Tennisschule verwirklichen. Zudem wird Tim dort noch einmal die Möglichkeit geboten in der Nordliga zu starten. Wir können ihm leider diese beiden Möglichkeiten beim TCL nicht bieten. Wir bedanken uns für viele schöne Jahre, großartige Erfolge auf dem Platz als Spieler und neben dem Platz als Coach und wünschen dir Tim, alles Gute und viel Erfolg!

Nach dem Motto „Challange accepted“, haben wir uns sofort auf die Suche nach einem neuen Trainer gemacht. Es gab diverse Bewerbungen, aber nur zwei Bewerber haben es in die engere Auswahl geschafft. Es wurden intensive Gespräche über die Vorstellung der Zusammenarbeit auf und neben dem Platz geführt. Schlussendlich haben wir uns für Jan Plewinski entschieden. Jan ist 35 Jahre alt und derzeit Regionstrainer im Raum Harz-Heide. Er ist im Besitz der B-Trainer-Lizenz und gerade dabei die A-Lizenz zu erwerben. Sein bestes DTB Herren Ranking war 151 und im Augenblick hat er LK 2. Er genoss seine Tennisausbildung nicht nur in Deutschland sondern war auch in Amerika an der Ouachita Baptist University, für die er drei Jahre spielte und an den Division 2 College Meisterschaften teilnahm. In der Saison 2013 / 2014 war er schon einmal für uns als Spielertrainer aktiv, und kennt unsere Anlage und einige Trainer.

Jan freut sich riesig auf seine neue Aufgabe in der TCL Familie und wird ab dem 1. Mai bei uns starten. Wir heißen ihn herzlich willkommen.

Euer Vorstand
Jan Plewinski
   
 
// IMPRESSUM
 
 
 

Kontakt bei Fragen:
Tennis Club Lilienthal e.V.
Am Sportpark 1
28865 Lilienthal
Telefon: 04298 1440
E-Mail: info@tclilienthal.de
www.tclilienthal.de

Verantwortlich: Tennis Club Lilienthal von 1963 e.V.  · Sitz: Lilienthal · Vertretungsberechtigter Vorstand:
Tamara Kettler (3. Vorsitzende) · Registergericht Amtsgericht: Walsrode · Registernummer: 16 00 39

Wenn Sie den Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier!

Diese Information ist ausschließlich für die adressierte Person oder Organisation bestimmt und könnte vertrauliches und/oder privilegiertes Material enthalten. Personen oder Organisationen, für die diese Information nicht bestimmt ist, ist es nicht gestattet, diese zu lesen, erneut zu übertragen, zu verbreiten, anderweitig zu verwenden oder sich durch sie veranlasst zu sehen, Maßnahmen irgendeiner Art zu ergreifen. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen und das Material von Ihrem Computer zu löschen.

Konzeption und Design: graeber-kommunikationsdesign.de
Programmierung: bitenotbark.com