Sollte diese E-Mail nicht richtig dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

 

in den letzten Wochen hat sich Einiges getan. Wir haben 61 neue Mitglieder zu verzeichen, eine Mitlgiederumfrage erstellt, zwei neue Vorstandsmitglieder gewonnen und Dank der niedrigen Inzidenzen einen tollen Start in die Sommersaison hingelegt.

Wie gewohnt, halten wir euch über Neugikeiten und Termine mit diesem Newsletter auf dem Laufenden.

Viel Spaß bei der Lektüre und bleibt gesund!

Euer TCL Vorstand

 

 

 


 

 


// »JETZT ABER SCHNELL MAL
IN DEN KALENDER EINTRAGEN!«

 

 

 

25.06.2021// ab 18:00 Uhr
01.07.2021// 19:00 Uhr
06.07.2021// ab 17:30 Uhr
16.07.2021// tbd
03.08.2021// ab 17:30 Uhr
23.08.-27.08.2021//
 
After Work Tennis 
Jahreshauptversammlung
Dienstagstreff
SAVE THE DATE - Spaß-Turnier mit anschließender Party
Dienstagstreff
Feriencamp für JUGEND / JÜNGSTE
 
 
     

 

 

 

 


// INHALT
     

 

 

Bild: S. Hofschlaeger / pixelio.de

// Jahreshaupt-versammlung

Unsere Jahreshaupt-versammlung findet am Donnerstag, den 1. Juli um 19:00 Uhr bei RiCo Event, am Sportpark 1, 28865 Lilienthal statt. Es erfolgen Berichte, Finanzen, Wahlen und die Auswertung der Mitgliederumfrage. Die Einladungen werden in KW 24 mit der Post versendet. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung.


// Corona-Regeln

Das Thema COVID-19 wird uns noch einige Zeit begleiten, daher haben wir auf unserer Homepage eine separate Sparte "Corona" erstellt.
Hier findet ihr alle aktuellen Bestimmungen und Infos, die für unsere Anlage gelten.
Falls ihr es auf der Homepage noch nicht gelesen habt...
Unsere Umkleiden und Duschen sind wieder geöffnet! Link


Bild: Wilson


// Hoodie Wilson

Habt ihr noch keinen Hoddie? Na dann aber schnell über die Geschäfststelle oder Jörn Schilling bestellen. Er ist in den Größen S-XXL bestellbar. Pro verkauften Hoodie kommen 5,-€ der Jugendkasse zugute.


// Jugend-Trainingsverträge

In Kürze werden die Trainingsverträge für die Wintersaison 2021/2022 sowie Sommersaison 2022 per Mail verschickt.


 



 

Bild:istockphoto

// Feriencamp Jugend/Jüngste

Ferien und Langeweile? No way!!! Unsere Trainer laden euch zum Sommercamp ein. Es findet vom 23.08. bis 27.08.2021 in der Zeit von 9:00-13:00 Uhr statt. Engpass wegen Urlaubsplanung? Kein Problem, nutzt unbedingt die Tagestickets. Kosten


Bild: S. Hofschlaeger  / pixelio.de

// Neumitglieder

Nach unserem Schnuppertag begrüßen wir 61 Neumitglieder bei uns im Club. Schön, dass Ihr unsere Freude am Sport mit der gelben Filzkugel teilt oder ihn einmal kennen lernen möchtet. Habt Ihr Fragen, die euch erst jetzt eingefallen sind? Die Geschäftsstelle, Trainer und auch Vorstandsmitglieder sind für eure Anliegen da.


Foto: Eleni Ellberg

// Gewinner Mitgliederumfrage

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner:
1.Platz Sonja
2.Platz Detlef
3.Platz Jannik
Gönnt euch etwas Schönes in dem Wilson Pro Shop von Frank Bollfraß.


// Mitgliederumfrage Ergebnisse

Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Mitglieder-umfrage.
201 Mitglieder haben sich die Zeit genommen, uns ein Feedback zu geben, damit wir gemeinsam die Zukunft unseres Vereins gestalten und notwendige Entscheidungen treffen können.
Eine Präsention zu den Ergebnissen und dem gesetzten Zielbild "TCL 2025" wird auf der Jahreshauptversammlung vorgestellt und anschließend auf unserer Homepage hinterlegt.


 

 

 

Bild: Anja Lührs

// Lilienthaler Volksbank Open

Tennis vom Feinsten, freut euch auf die 9. LVO vom 10.-12. September! Damen und Herren kämpfen wieder um begehrte Ranglistenpunkte.
In diesem Jahr wird als ‚Bonbon‘ für alle nach Corona der Eintritt frei sein!
Merkt euch den Termin unbedingt schon vor und lasst uns zusammen wieder drei tolle Tennistage erleben!


// Stadtpokal / Vereinspokal

Wie euch Anette Adlung bereits informiert hat, haben wir eine separte Rubrik auf unserer Homepage eingerichtet.
Unter "Sport im Verein" - Stadtpokal/Vereinspokal findet ihr sämtliche Spielpläne und Ergebnisse.
Diese Seite wird  i.d.R. am Anfang der Woche einmal aktualisiert. Link 


// Parkplätze

In der Mitgliederumfrage wurde häufig der Zustand der Parkplätze bemängelt.  Eine komplette Pflasterung der Parkplatzfläche ist leider nicht möglich, da wir sonst gegen Auflagen bezüglich der versiegelten Flächen verstoßen. Das Verfestigen der Fahrspur mit Gartengittersteinen, ist ein Kompromiss und wird sicherlich die Situation bezüglich der Schlaglöcher deutlich verbessern.  Ein großer Dank geht an alle Mitglieder, die im Rahmen des Arbeitsdienstes und freiwillig darüber hinaus bei der Pflasteraktion mitgeholfen haben.



 

 
// UNSER STARKES PARTNERTEAM
 
 
 
 

 
       
       
 
 
// IMPRESSUM
 
 
 

Kontakt bei Fragen:
Tennis Club Lilienthal e.V.
Am Sportpark 1
28865 Lilienthal
Telefon: 04298 1440
E-Mail: info@tclilienthal.de
www.tclilienthal.de

Verantwortlich: Tennis Club Lilienthal von 1963 e.V.  · Sitz: Lilienthal · Vertretungsberechtigter Vorstand:
Tamara Kettler (3. Vorsitzende) · Registergericht Amtsgericht: Walsrode · Registernummer: 16 00 39

Wenn Sie den Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier!

Diese Information ist ausschließlich für die adressierte Person oder Organisation bestimmt und könnte vertrauliches und/oder privilegiertes Material enthalten. Personen oder Organisationen, für die diese Information nicht bestimmt ist, ist es nicht gestattet, diese zu lesen, erneut zu übertragen, zu verbreiten, anderweitig zu verwenden oder sich durch sie veranlasst zu sehen, Maßnahmen irgendeiner Art zu ergreifen. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen und das Material von Ihrem Computer zu löschen.

Konzeption und Design: graeber-kommunikationsdesign.de
Programmierung: bitenotbark.com