Hervorragende Ballkinder

Wann rolle ich die Bälle wohin? Wie signalisiere ich dem Spieler, dass ich Bälle für ihn zu Verfügung habe? Wie herum laufen wir auf den Platz und wer steht wo? Fragen über Fragen, die sich ergeben, wenn man bei einem Tennisturnier Ballkind sein möchte. Aber die Jüngsten, die überwiegend aus dem Nachwuchsteam des TC Lilienthal stammen, wurden von Ann-Christin John intensiv geschult und haben diese Aufgabe bei den Lilienthaler Volksbank Open so hervorragend gemeistert, dass sie vom Oberschiedsrichter Wilhelm Holz schon während der Finalspiele ein dickes Lob bekamen.

© Wümme Zeitung vom 18.09.2016 / FR


< zurück zur News-Übersicht

 

Kaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochConcordia Tui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannUhren MeyerJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerTennispointSPK OHZ ROWRiCo EventMVZ Jacobsen & WillKonkel Logistics