Die Kleinsten ganz groß!

Schon der Halbfinaleinzug um die Niedersachsenmeisterschaft 2017 von gleich 2 TCL-Kleinfeldmannschaften durfte als voller Erfolg gelten, schließlich haben sie sich nach einer langen Saison gegen alle anderen Mannschaften aus ganz Niedersachsen durchsetzen können. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Coach Tim Nekic und zahlreichen Eltern konnten die Kinder dem sogar noch die Krone aufsetzen. So erreichten sowohl der TCL I (Julian Mall und Leon Deliorman) als auch der TCL III (Charis Böske, Katrina Mey, Jannik Rathjen, Vincent Bechtloff und Fabian Hornung) nach spannenden und letztlich erfolgreichen Halbfinalspielen gegen den Braunschweiger THC bzw. TC Dinklage das Finale. Den Meistertitel sicherte sich der TCL I. Der TCL III konnte sich über den Vizemeistertitel nicht minder freuen.

Der Titel als Niedersachsenmeister im Midcourt ging ebenfalls an den TC Lilienthal: Jan-Eric Schleef, Jannik Mall und Tom Grüter sicherten sich den 1. Platz nach hervorragenden Spielen und einer tollen Leistung im Doppel!


< zurück zur News-Übersicht

 

HaarERIMAEdeka BreidingGrotheerKaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochRobert C. SpiesConcordia Tui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusKSK OHZFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannautoPRO KohlmannUhren MeyerElektro NuskeJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazErich J. Müller SteuerberaterFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckPoint S WenzelProSB ImmobilienOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerRothgeber PhysiotherapieTennispoint