Emil Zirwes auf dem Siegertreppchen

Emil hat am 24.11.2019 an den Westfalia Junior Open in Westerkappeln teilgenommen.
Es begann um 11:30 mit zwei Vorrundenspielen, die Emil mit 6:0 und das Zweite mit 6:1 (es wurde ein Satz bis 6 gespielt) für sich entscheiden konnte. Im danach anstehenden Halbfinale lag Emil schnell mit 0:4 hinten, da er sich eine Menge unnötiger Fehler leistete. Dann gelang ihm bei eigenem Aufschlag das erste Spiel. Es entwickelten sich spannende Ballwechsel, wobei Emil immer mehr die Oberhand gewann und schließlich zum 4:4 ausgleichen konnte. Danach brachte sein Gegner sein Aufschlagspiel durch und Emil glich danach zum 5:5 aus. Ein Tiebreak brachte die Entscheidung und Emil stand im Finale. Hier entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, wobei auch der Tiebreak entscheiden musste. Emil konnte aufgrund seiner körperlichen Fitness schnell mit 6:0 davonziehen und gewann schließlich mit 7:3. Ein rundum gelungener Sonntag mit einem stolzen TCLer.


< zurück zur News-Übersicht

 

Kaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochConcordia Tui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannUhren MeyerJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerTennispointSPK OHZ ROWRiCo EventMVZ Jacobsen & WillKonkel Logistics