TCL-Nachwuchs hatte viel Spaß bei Weihnachtsfeier

Knapp 30 Nachwuchs-Tennisspieler im Alter von 4 bis 10 Jahren brachten am Samstag Nachmittag Stimmung in den Tennis Club. So lud die Tennisschule Piras und Richter zum zweiten Mal zum vorweihnachtlichen Beisammensein ein.
Am selbst zusammengestellten Buffett in den ehemaligen Restauranträumlichkeiten gestärkt, ging es um 15.30 Uhr für zwei Stunden auf den Tennisplatz. Mit viel Spaß und Begeisterung wurde in verschiedenen Spielen die Geschicklichkeit und Schnelligkeit der Kinder auf die Probe gestellt und in Teams auch Tennis und Fußball gespielt. Auch die Eltern kamen auf ihre Kosten und konnten bei Keksen und Glühwein ein Pläuschchen halten oder auch ihren Kindern zuschauen.
Das Besondere war für die Kinder sicherlich, dass sie einmal nicht das normale Training in ihrer Gruppe absolviert haben, sondern mit vielen anderen Kindern und unseren Trainern Tim und Mauro einfach Spaß auf dem Tennisplatz hatten.
Glücklich und ausgepowert konnte dann zum Abschluß jedes Kind noch einen Schoko-Weihnachtsmann bzw. eine andere Schokoleckerei mit nach Hause nehmen. Insgesamt ein toller Nachmittag!


< zurück zur News-Übersicht

 

HaarERIMAEdeka BreidingGrotheerKaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochRobert C. SpiesConcordia Tui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusKSK OHZFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannautoPRO KohlmannUhren MeyerElektro NuskeJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazErich J. Müller SteuerberaterFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckPoint S WenzelProSB ImmobilienOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerRothgeber PhysiotherapieTennispoint