TNB-Spieler on Tour

Der nächste Titel für Josy Daems: Bei den Norddeutschen Jugendmeisterschaften der U 11, U12 und U 14 in Norderstedt siegte die 13-Jährige als jahrgangsjüngere bei den Juniorinnen U 14. Dabei blieb die Nordhornerin, die als Nummer vier der Setzliste in das Turnier ging,  in ihren vier Begegnungen ohne Satzverlust. Ihre Dominanz wurde besonders im Finale deutlich, Daems überließ der topgesetzten Alexa Volkov aus Westfalen beim 6:1, 6:0 nur einen Spielgewinn.

Mit Lea-Emilia Kaemena (Club zur Vahr) in der U 11 und Victoria Golubev (HTV Hannover) in der U 12 standen zwei weitere TNB-Talente in den Finals. Besonders der Siegeszug von Golubev war dabei überraschend, da sie ungesetzt in diese Titelkämpfe startete. In ihren Finals waren allerding beide Spielerinnen chancenlos. In der U 12 erreichten mit Finja Nöring (DTV Hannover) und Mailina Nedderhut (TC GW Gifhorn) zudem zwei Junioren aus dem TNB das Halbfinale.

Bei den Junioren war es Noel Albes (HTV Hannover), der sich im Einzel hervortat. Als Nummer zwei der Setzliste spielte er sich auch souverän ins Finale der U 12, musste sich dann aber Max Schönhaus aus Westfalen mit 6:7, 3:6 geschlagen geben.

Im Doppel der U 11 gelang dem Duo Benotto Schmidt/Henrik Ove Baran (TC Lilienthal/TC Edewecht) der Einzug ins Endspiel, Baran wurde im Einzel überdies Dritter.

 

TNB News


< zurück zur News-Übersicht

 

Kaminstudio KrumbachWerbetechnik BrunneMartin BlochConcordia Tui Travel Star – IhrReiseladen GmbHRohlfs & Runge Malereifachbetrieb GmbHSchmolkePfiffikusFotohaus in LilienthalLangenbruchBMW BrinkmannUhren MeyerJürgen WirthKling KlangPeugeot GeffkenRene DiazFeiern & MehrVolksbank eG Osterholz ScharmbeckOsterholzer StadtwerkeWilsonRA MüllerTennispointSPK OHZ ROWRiCo EventMVZ Jacobsen & WillKonkel Logistics